Archiv der Kategorie: Allgemein

Talking Heads – Life During Wartime

Advertisements

Veröffentlicht unter Allgemein, Cool, Find' ich gut!, Musik | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Grüße aus einer vergessenen, analogen Welt

Fund aus einem Nachlass, der uns ein „was es nicht alles gab“ entlockte.

Veröffentlicht unter Allgemein, Gefunden, So was... | Kommentar hinterlassen

Nett gemacht

Veröffentlicht unter Allgemein, Cool, Find' ich gut!, Kurzweil, Originell | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Ingo Insterburg 1934 – 2018

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Mama Lion – Preserve Wildlife

  Tja… Mama Lion aka Lynn Carey… was soll man dazu sagen…? Ich habe die Platte jedenfalls mit ungefähr 14 Jahren auf dem Grabbeltisch gefunden und finde sie heute noch immer prima, Lynn Carey hatte eine ganz schöne Röhre. Davor … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Cool, Find' ich gut!, Musik, Oldies | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

So muss das!

  Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf 7:1

Veröffentlicht unter Allgemein, Find' ich gut!, Gut druff, Toll! | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Cowboy Junkies – Misguided Angel

Veröffentlicht unter Allgemein, Musik, Schön | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

1973 – BB King Called This His Best Performance

Veröffentlicht unter Allgemein, Blues, Musik, Toll! | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Willy DeVille – Cadillac Walk – Mixed up, Shook up Girl

Ach… einen hab‘ ich noch…

Veröffentlicht unter Allgemein, Find' ich gut!, Musik, Toll! | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Rechtsschreibunk mahl wider

Diesmal in den MSN-News Aber man kommt gar nicht mehr nach und ich denke, in ein paar Jahren wird die Schriftsprache verschwunden sein…

Veröffentlicht unter Allgemein, Bescheuert, Doof, Drüber nachgedacht, Dumm gelaufen | Kommentar hinterlassen