Klaus Nomi – Total Eclipse

Advertisements

Über Hans-Peter

60 Jahre alt, interessiert sich für alles...
Dieser Beitrag wurde unter Find' ich gut!, Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Klaus Nomi – Total Eclipse

  1. hotfox63 schreibt:

    Ich glaube, so etwas wie Klaus Nomi war nur Anfang der 80er Jahren möglich. Rein optisch wirkte er wie eine Kreuzung aus David Bowie und Hella von Sinnen, musikalisch wie eine hochgradig verstärkte Kreuzung der frühen Roxy Musik und David Bowie und stimmlich war er mit seinem sogenannten Countertenor ziemlich einzigartig. Wer weiss, was da noch gekommen wäre, wenn er 1983 nicht auf so tragische Weise verstorben wäre.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.