Deppen

Manchmal wünsche ich mir, es würde „Plop“ machen und alle Deppen auf der Erde wären verschwunden…

Erst einmal, vordergründig betrachtet, wären die Straßen und Autobahnen frei, keine Mittelspurschleicher etc., die Menschen wären freundlich zueinander, keine Staus an den Supermarktkassen und so weiter und so fort.

Aber viel wichtiger wäre, dass einem solche Bilder erspart blieben und man auch keine marodierenden Rechten vor Flüchtlingsheimen mehr ertragen müsste. Vor allem, es gäbe ja gar keine Flüchtlinge, weil bei denen auch alle Deppen verschwunden wären und sie in Frieden in ihren Heimatländern leben könnten.

Aber erst mal kann man sich behelfen, indem man die eine oder andere Initiative unterstützt, oder z.B. mal bei Aktion Arschloch vorbei schaut…

Advertisements

Über Hans-Peter

58 Jahre alt, interessiert sich für alles...
Dieser Beitrag wurde unter Meinung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s