„Witzig, witzig. Heute haben wir viel gelacht, denn wir sind bei Inas Nacht, ha ha ha ha ha, hey!“

Meine Fresse! Das halt‘ einer aus! Ich muss das immer gucken, weil meine Liebste und Millionen andere es gucken wollen. Meine Fresse.

Ina Müller, seit gestern 50., the most sexy milf of Hamburg, schreit und grölt sich wieder über den Sender, die Opfer sind Oliver Kalkofe und ein Schauspieler, in der Psychiatrie auf der anderen Seite der gummierten Tür aufgewachsen, aber auch nicht frei von seltsamen Verhaltensweisen, Joachim Meyerhoff, nie gehört. Ist auch nicht wichtig, denn wichtig ist nur Ina, ihr beim grölen, schreien, saufen und selbstdarstellen zugucken zu dürfen, ist schon einen deutschen Fernsehpreis, einen Comedypreis, einen Adolf-Grimme-Preis und einen Echo wert, andererseits vielleicht ein Zeichen, dass den Juroren vielleicht auch nichts mehr einfällt, vielleicht sind es ja auch immer dieselben…

What shall we do with a drunken sailor,What shall we do with a drunken sailor,What shall we do with a drunken sailor,Early in the morning?

Und dann: Immer dasselbe, Gast willkommen grölen, saufen, rumlabern, Thema meistens Sex und wie sexy Frau Müller doch immer noch ist, über den Tresen schwingen, Bierdeckelfragen grölen… „Witzig, witzig. Heute haben wir viel gelacht, denn wir sind bei Inas Nacht, ha ha ha ha ha, hey!“

Musik anschreien, dieses mal die Alabama Shakes, wenigstens hält sie da die Klappe und singt, Gott sei Dank, nicht mit! (Könnte sie auch gar nicht!) Zum Schluss kam dann wieder so ein „ich bin ja so ein geiler Typ“ Musiker, der belanglos-tiefgründiges absonderte, da kann sie dann wieder mitsummseln, von mir aus.

Ansonsten, Frau Müller, 50 Jahre, still sexy und immer dasselbe? Die Missionars-Stellung der Fernsehunterhaltung… Gähn

Advertisements

Über Hans-Peter

58 Jahre alt, interessiert sich für alles...
Dieser Beitrag wurde unter Doof, Langweilig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s