Die Putzfrau des Grauens

Sie kommt montags. Ich glaube, sie schaut zuerst nach, ob die Rollläden noch unten sind, dann packt sie alles aus, was irgendwie Lärm macht. Nein, nicht einfach Staub saugen… bei jeder einzelnen Stufe wird 23 mal gegen den Rand gebollert, dann wird nach der Vermieterin geschrien, die schreit zurück, sie führen eine nette, laute Unterhaltung.

Sie putzt die Fensterbänke und knallt mit der Hand regelmäßig gegen den geschlossenen Rollo, der ja eigentlich bedeuten soll, dass da drinnen noch jemand schläft. Regelmäßig wirft sie mein Außenthermometer von der Fensterbank, echt stabil, das Ding.

Ach ja, die Kür… und eigentlich sollte es Aufpreis kosten: Mit dem Hintern gegen den Klingelknopf kommen… Brrrrr… und dann laut über das Missgeschick schimpfen, schließlich wollte man leise sein!

Ich traue mich nicht raus, wenn sie da ist, nachher beißt sie mir noch den Kopf ab…

CleaningWoman

Übrigens, heute ist mein erster Urlaubstag…

*

* Aus einem der lustigsten Filme der Welt

Über Hans-Peter

58 Jahre alt, interessiert sich für alles...
Dieser Beitrag wurde unter Doof, ich weiß nicht..., So was... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

