Übrigens…

…ich habe B.B. King zweimal live gesehen und einmal verpasst.

Irgendwann in den späten 1980ern habe ich in der Zeitung gesehen, dass B.B. King in Frankfurt gastiert.

Also habe ich mir flugs eine Karte gekauft, das Datum war im Kopf und die Freude groß.

An besagtem Abend habe ich mich dann fein gemacht, die Karte aus der Schublade genommen, nochmal gecheckt… und…???

Das Konzert war bereits zwei Wochen zuvor, ich hatte mir ein falsches Datum gemerkt… Trauriges Smiley

Aber später hat’s dann noch zweimal geklappt! Smiley

Über Hans-Peter

58 Jahre alt, interessiert sich für alles...
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

