The Waterboys – Modern Blues

waterboysSeit langer Zeit mal wieder eine Platte, die mir von Anfang bis Ende wirklich gut gefällt.

Stilisttisch… mmmmh… Rock, Blues, R&B, Folk… Jedenfalls regt die Platte mindestens einen Fuß zum mitwippen an, schöne Rhythmen, Gitarrensoli, Hammond-Orgel, einfach gut!

Ach ja, sie wurde im Studio live eingespielt und ich meine, das hört man… Spielfreude kann man hören!

The WaterboysModern Blues

Advertisements

Über Hans-Peter

58 Jahre alt, interessiert sich für alles...
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s